.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Sonntag, 23. Februar 2014

Likies - Daumen hoch!

Kennt ihr schon Likies? Der typische facebook-gefällt-mir-Daumen ist sicherlich jedem ein Begriff. Nun gibt es diesen Mini-Daumen auch in Keks-Form. Leckeres Buttergebäck mit feiner Schokolade und besten Zutaten aus der Verdener Keks- und Waffelbäckerei Hans Freitag.






Die kleinen gefällt-mir-Daumen bestehen aus folgenden Zutaten: Weizenmehl, Zucker, 13,5% Butter, Kakaomasse, Glukosesirup, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Karamellsirup, Milcheiweiß, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Volleipulver, Salz, Emulgator (Sojalecithine). Wer auf Nährwerte achtet, dem sei verraten, dass die Kekse je 100 g einen Brennwert von 1.938 kj / 463 kcal enthalten. Aber man isst sich daran ja schließlich nicht satt!





Für die Hersteller der Likies sollen Kekse nicht nur ein leckerer Knabbergenuss sein, sie sollen auch etwas ausdrücken. Hier sagt ein Keks mehr als viele Worte. Vielleicht mal ein Daumen hoch für diejenigen, die ein Dankeschön verdient haben. Oder einfach ein dickes Kompliment. Ein kleines "ich mag dich". Egal ob für die liebe Kollegin, die beste Freundin oder den coolsten Sohn ...
 
Von mir bekommt mein Patenkind heute ein dickes "Like" zum Geburtstag.  Tja, der Junge "gefällt mir" eben ^^.



Ich kann zu den Keksen und der Idee nur sagen: I LIKE !

Liebe Grüße

Euer Grübchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen