.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Montag, 13. Januar 2014

Schalke Give-Away

Das Jahr hat gerade begonnen, ich habe mich ein ganz klein wenig in der Blogosphäre eingelebt und die Seitenaufrufe meines Blogs wachsen (sehr!) langsam, aber stetig. [Ich hinterfrage nun auch mal nicht weiter, woher teilweise Unmengen von Lesern/Zugriffszahlen aus den USA, Serbien, Indonesien, Russland oder sonstigen Ländern kommen, mit denen ich niemals gerechnet hätte …]. Jedenfalls dachte ich mir, nachdem ich die ersten Hürden in meinem Bloggerdasein mehr oder weniger erfolgreich gemeistert und teilweise nette Unterstützung aus meiner Leserschaft erhalten habe, wird es doch mal wieder Zeit für ein „DANKESCHÖN“ und ein Give-away.
 
Heute habe ich – obwohl ich selbst gar kein Fußballfan bin - etwas „KÖNIGSBLAUES“ für euch!

* sing *
Königsblauer S04
Königsblau ist Schalke
König bist du im Revier
Königsblauer S04
...
Und diese Schalke-Fan-Utensilien könnt ihr gewinnen: 
 



Das Fan-Set besteht aus: 

 

Faulenzer Federmäppchen FC Schalke 04

 

 

FC Schalke 04 Waschhandschuh Blockstreifen

 

Aufkleber Bögen FC Schalke 04



 
Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen:
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder Facebook und/oder Bloglovin und/oder Blog-Connect
  2. Füllt das Teilnahmeformular aus
Das Gewinnspiel endet am 23.01.2014 um 23:59 Uhr und ich drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen!






Sonstiges:

Alle Teilnehmer, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 

Die Gewinne werden nur an Adressen in Deutschland versendet (nicht an Postfächer oder Packstationen).

Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wer gewinnt, entscheidet natürlich das Los. Die Gewinner werden hier auf dem Blog veröffentlicht. Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird erneut verlost.

 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Donnerstag, 23.01.2014 um 23:59 Uhr.

 

Viel Spaß beim Teilnehmen und viel Glück!


Toi, toi, toi,

Euer Grübchen

Kommentare:

  1. wow wow tolle Aktion...Grübchen..da mein Mann der absolute Schalke-freak ist,habe ich an diesem Gewinnspiel teilgenommen....Mach einfach weiter so.....
    Deine Angelique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelique, danke für dein Feedback. Es wird sicher immer mal wieder auf meinem Blog Gewinnspiele oder sonstige Aktionen geben. Laßt euch überraschen :-)

      Löschen