.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsimpressionen mit Konrad

Willkommen 2014! Das neue Jahr fängt wundervoll an. Wir haben es heute mit einem sehr langen Spaziergang begrüßt. Herrlicher Sonnenschein und fast frühlingshafte Temperaturen, es war toll draußen. Konrad hat den ausgiebigen Ausflug durch die Natur natürlich auch sehr genossen.








Da in diesem Jahr das Christkind super großzügig zu mir war und mich mit einer neuen Kamera bedacht hat, habe ich unterwegs ein paar Fotos gemacht. Ich muss mich noch zurecht finden und die ganzen Einstellungen begreifen. Es gibt ja so viele Auswahlmodi, die erst noch verstanden und bewältigt werden wollen, aber ich bin bemüht ... ;-) Wahrscheinlich werde ich noch Monate und tausende von Fotos benötigen, um wenigstens die Grundeinstellungen zu verstehen. Ein Hoch auf die digitale Fotografie und die Papierkorb-Funktion im Display ^^

Ein paar Impressionen des heutigen Tages möchte ich gerne mit euch teilen. Obwohl wir mitten im Ruhrgebiet leben, gibt es hier direkt um die Ecke sehr viel Grün und tolle Gegenden, die zu langen Spaziergängen einladen.




Vorbei ging es heute an Wald und Feld, über Wiesen, Stock und Stein.




Sonnenschein zum Genießen ...






Wir haben verwunschene Bäume gesehen ...




Viele Hochsitze, die darüber nachgrübeln lassen, wie die Jäger und Forstarbeiter da zum Teil überhaupt raufkommen ...






... und uns ist sogar ein Pferd begegnet, dass zum Neujahrstag extra Lidschatten aufgelegt hat ;-)




Liebe Grüße

Euer Grübchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen