.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Montag, 9. Dezember 2013

Produkttest: Garnier BB-Cream

Der Zahn der Zeit läßt sich beim Blick in den Spiegel leider nicht mehr verleugnen. Daher hatte ich mich zum großen Garnier BB Cream-Test angemeldet. Als ausgewählte Testerin hatte ich die Möglichkeit, meine individuelle Garnier BB-Cream auszuprobieren.

Da ich mit Mitte 40 leider keine Babyhaut mehr habe und mich immer mehr Fältchen im Spiegel anlächeln, hatte ich mich für die BB-Cream Miracle Skin Perfector Anti Falten in der Farbnuance „hell“ entschieden. 




Mein Eindruck:


Die BB-Cream Miracle Skin Perfector in der handlichen Tube läßt sich wunderbar geschmeidig im Gesicht verteilen. Farblich hat sich die Creme (Farbnuance hell) sehr gut meinem natürlichen Teint angepasst. Umhüllt von einem angenehmen, aber dennoch unauffälligen Geruch fühlt sich die Haut gepflegt, weich und sanft an. Kleine Fältchen werden gut abgedeckt und meine recht trockene Winterhaut wurde mit Feuchtigkeit versorgt, ohne einen Glanzfilm auf der Haut zu hinterlassen.

Hinsichtlich der „Faltenminderung“ und „Hautstraffung“ habe ich keine Wunder erwartet, aber ich bin diesbezüglich absolut zufrieden. Nach der Verwendung der BB-Cream Miracle Skin Perfector wirkt meine Haut ebenmäßiger und der Teint sieht strahlender aus, ohne dass ich „wie geschminkt“ ausschaue. Hautunebenheiten und Hautrötungen wurden kaschiert, kleinere Fältchen fallen weniger auf und dadurch wirke ich jünger. Insgesamt sieht meine Haut „frischer“ aus.







Mein Fazit:

Mit der getesteten Garnier BB Cream bin ich sehr zufrieden. Ich persönlich werde das Produkt weiter verwenden und halte es für absolut empfehlenswert.
Wer seine Fältchen allerdings komplett verschwinden lassen möchte, der muss doch eher zu Botox und Co greifen ;-)
  
Faltengeminderte, frische Grüße

Euer Grübchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen